Startseite
    Sonstiges...
    meine Freunde!!
    USA/California
  Über...
  Archiv
  USA- Fahne ( mein Reiseziel!!:) )
  Peinliche Sachen...
  Familienbild
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Klaudis Blog
   Lea's Blog
   Anne's Blog
   MEINE AUSTAUSCHORGANISATION!!! voll geil!!



http://myblog.de/californiafranzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gar nicht mehr so lange...

Hey Leute,

ja,ja in fast ganz genau 2 Monaten ist es soweit!! Ich fliege für ganze 10 Monate nach Amerika, um ganz genau zu sein in den geilste Staat der Welt, Kalifornien!

Meine Gastschwester hat mir auch schon voll den tollen Brief geschrieben. Total sweet!!! Mit meiner host family habe ich natürlich auch schon länger Kontakt. Die sind echt total super! Die einzige Sorge, die ich habe ist, dass es dort so viele Klapperschlangen gibt!! Aber das werde ich auch noch überstehen....

Das wars erst mal mit meinem Vorbericht. dann macht's gut hab euch sehr lieb kussi franzi
17.6.06 11:55


Meine Freunde sind die BESTEN Freunde, die es auf der ganzen Welt gibt!!! Ich hab euch soooooooooooooooooo lieb!!! 1000 KÜsse von mir an euch! Franzi
17.6.06 11:59


Meine kleinen Gastschwestern...

Meine kleinen Gastschwestern sind soooo cute! Also,als meine älteste Gastschwester (Chelsey) meinen Antwortbrief bekommen hat, haben sich Abigail und Mackanzie gedacht, dass sie unbedingt auch einen Brief von mir bekommen wollen, also haben sie ihrer Mutter(Cara) gesagt, dass sie jetzt einen Brief an mich schreiben wollen, damit ich ihnen ( ihre große Schwester) auch schreibe. Also haben sie sich vermutlich sofort an ihren Schreibtisch gesetzt um mir einen Brief zu schreiben! Ist das nicht süüüüß????
Tja meine Gastmutter hatte am letzten Wochenende ihren aller ersten Sonnenbrand! irgendwie lustich, ich hab meinen da ja auch bekommen. NUr mal so zur INFO: IN KNAPP 7 WOCHEN bin ich nicht mehr in Deutschland, sondern in Amerika... krass was?? Ach ja, Abigail sagt, dass ich zu Cara Mom sagen soll... irgendwie ein komisches Gefüh...
23.6.06 15:33


Ich bin so nervös!

Also heute, bevor die Schule angefangen hat, war ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch... alles fing damit an, dass mir heute mal so richtig bewusst geworden ist, dass ich nur noch 7 Wochen in Deutschland bin und dann in den USA. Das heißt 10 Monate ohne meine Familie usw...(das war mir natürlich auch schon vorher klar, aber heute halt so richtig...), dann hab ich mir den Flug in die USA vorgestellt und habe festgestellt, dass ich gaaaanz oft umsteigen muss, das heißt wiederum,dass ich einen meiner Umsteigflüge verpassen kann. Also wenn ich einen verpasse muss ich meine Gastfamily ja anrufen und sagen, dass ich einen Flug später komme... und wenn ich dann so nervös bin, dann bekomm ich doch keinn ENGLISCHEN SATZ aus mir raus... oh je dachte ich mir, dass kann ja was werden!! Meine liebe Freundin Klaudi hattt dann den absolut coolen Plan, nämlich dass wir nächste Woche Freitag zusammen zum Flughafen fahren und die Situation durchspielen, dass heißt, wenn ich meinen Flug verpasse zum Schalter zu gehen und auf Englisch fargen was ich jetzt machen soll. Also Klaudi, ich glaube das war die aller BESTE IDEE, die ich je von dir gehört habe!! Und dann kommen ja auch noch die Koffer... oh mann, das wird ein Spaß!!

Ja, ja ich glaube dieser Flug nach Amerika wird sehr, sehr aufregend für mich weredn...*bibber, bibber...*
23.6.06 15:45


Bagel essen

Also heute waren Anne,Klaudi,Patty und ich in unseren Freistunden vor dem Chor BAGEL essen!! Das war ja so lecker!! Und bei schönem Sonnenschein konnten wir unsere Italian Bagels nur noch mehr genießen... das war echt ne entspannte Runde mit den dreien. Also mal ehrlich, wenn wir das nächste mal wiedre vor dem Chor 2 Freistunden haben machen wir das wieder, oki?? Aber ich glaub wir sollten dann keine Harribos mehr kaufen... mir war soooo übel!! Nya war aber ja trotzdem ganz witzig. Hab euch sooooooooo lieb!
26.6.06 18:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung