Startseite
    Sonstiges...
    meine Freunde!!
    USA/California
  Über...
  Archiv
  USA- Fahne ( mein Reiseziel!!:) )
  Peinliche Sachen...
  Familienbild
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Klaudis Blog
   Lea's Blog
   Anne's Blog
   MEINE AUSTAUSCHORGANISATION!!! voll geil!!



http://myblog.de/californiafranzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





USA/California

Nur noch eine Woche

In nur einer Woche werd ich schon in Amerika sein. Ja,ja ich werde das kühle Deutschland schon gaanz schön vermissen. Hm, jetzt ist das alles irgendwie so schnell und langsam realisiere ich das ganze erst so richtig, vorher war das alles noch sooooo weit weg! Jetzt muss ich aber Koffer packen, also machts juuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!! Hab euch lieb! Kussi Bussi Franzi
2.8.06 11:25


Angst??

Ja, jetzt ist es bald soweit und ich kann mir zwar scho vorstellen bald weg zusein, aber irgendwie verspühre ich auch ein bisschen Angst in mir. Ich weiß auch nicht was das genau für ein Gefühl ist... Ich habe schon Vorfreude und so, aber irgenwie halt auch Angst. Aber ds ist doch auch alles ganz normal denke ich. So jetzt habe ich euch auch mal meine Gefühle gebeichtet... Kussi franzi
13.7.06 16:19


Gastschwestern und mehr

Hallöchen ihr alle,
also heute sind die Briefe meiner Gastschwestern angekommen. Die sind echt alle total niedlich. Aber ich glaube Chelsey ist ein bisschen zickig... egal, damit werde ich auch noch fertig*grins...*.Ansonsten sind die total lieb und echt klasse... die freuen sich schon richtig auf mich.
Aber ich weiß jetzt gar nicht, ob das,was ich jetzt gleich schreibe eine gaaaaanz schlimme Nachricht ist. Ich schreib jetzt einfach mal. Also ich glaube meine Gastfamily sind Mormonen. Aber so schlimm ist das doch gar nicht,oder???? Ich hab mich da eben schon im Internet schlau gemacht und die glauben nur noch an sonen anderes Buch und sonst genauso wie wir auch.... und man muss sich Sonntags zur Kirche ganz fein machen und so, aber ansonsten. Ich glaub das ist gar nicht so schlimm, oder?? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Nya wird schon alles (hoffe ich!! )

hab euch leib franzi
13.7.06 16:15


ganz viel zu sehen

Also meine Gasteltern haben mich gefrat, ob ich am 14.08.2006( Montag nach meiner Anreise in die USA) nach der offiziellen Anmeldung an meiner Schule gleich Kalifornien anschauen möchte, oder erstma nur Fresno und danach schwimmen, oder ob ich erst ma schauen möchte, wie es mir dann geht. Und was soll ich jetzt sagen? Bitte um Antworten, was würdet ihr machen?? hab euch lieeeeeeeeeeeeeeeeeppppppppppppppppppp!!!!! KUSS DIE FRANZI
11.7.06 21:46


Ich habe ein Bett...

Ja die Überschrift sagt doch eigentlich schon alles, oder?? Genau! Ich habe jetzt auch im schönen Kalifornien ein Bett!! Die teilte mir meine tolle Gastfamilie gestern in einer e-mail mit. Aber ich glaub die haben noch was anderes gekauft... haben sie zumindest gesagt. Was weiß ich allerdings nicht. Is ja auch egal. Wollteeuch diese tolle Neuigkeit nur nicht vorenthalten. Nicht das ihr euch noch Sorgen macht, ob ich denn auch vernünftig schlafe... also bis denn hab euch lieb!
7.7.06 13:43


Geburtstag

Juhu...
tjoa gestern hatt ja mal glatt meine Gastschwester Geburtstag und ich hätte es fast vergessen... peinlich . Naya letztendlich habe ich ihr dann noch ne mail geschriebn und alles war wieder GUUUUT!!
2.7.06 20:18


Visum!!

Hey, ho...

gestern habe ich mein Visum bekommen!! *jippi*... Das sieht total cool aus, nur das Foto ist ein bisschen komisch...aber jetzt könnte es eigentlich losgehen. Meine KOffer habe ich ja auch schon und meine Gastfamilie, also alles super. Voll toll alles! Nya also wollte nur mal schnell sagen, dass ich mein Visum jetzt habe! Das ist ja alles sooooooo toll und aufregend auch noch!!!! Also machts gt hab euch lieb!
2.7.06 11:49


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung