Startseite
    Sonstiges...
    meine Freunde!!
    USA/California
  Über...
  Archiv
  USA- Fahne ( mein Reiseziel!!:) )
  Peinliche Sachen...
  Familienbild
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Klaudis Blog
   Lea's Blog
   Anne's Blog
   MEINE AUSTAUSCHORGANISATION!!! voll geil!!



http://myblog.de/californiafranzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine Freunde!!

Die Anne ist weg...

So jetzt ist die Anne weg... ja sie ist heute nach Amerika geflogen , für ein halbes Jahr. Klaudi, Lea und ich haben ihr am Flughafen noch tschüss gesagt und dann war sie auch schon weg. Das war irgendwie traurig, aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt! Jetzt kann ich nur noch sagen, dass ich Anne nen super halbes Jahr wünsche und es bei mir ja auch schon in 3 Tagen losgeht, hoffentlich wird der Abschied bei mir genauso wie bei Anne, da hat nämlich niemand geweint! Hab euch lieb Franzi
8.8.06 10:39


Abschiedsparty

Hallöchen,
also gestern hatte ich meine Abschiedsparty und es war irgendwie ganz schön traurig! Ja, ich hab ganz schön doll geweint,hatte ja auch allen Grund dazu,gell? Ja und die Inken habe ich dann gestern auch zum aller letzten Mal gesehen, bevor ich bald für 10 Monate in die USA verschwinde! Das war so traurig, aber irgedwie auch schön... Hab euch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo LIEB!!!!!!!!! kuss Franzi
20.7.06 19:54


Abschied...

Also gestern haben wir bei Anne und am See Abschied gefeiert, wie ihr ja wahrscheinlich wisst, da ihr dabei wart... Nya war auf jeden Fall richtig GEIL!!!!! Das war ja soooooooo lustig!!!! Alles hat gestimmt und das war echt klasse!!! Ihr seid echt die geilste Klasse der Welt und ich werde euch und alles drum rum ja sooooooo doll vermissen! Hab EUCH gaaaaaaaaaanz dolle leib! Kuss Franzi
16.7.06 16:02


Bagel essen

Also heute waren Anne,Klaudi,Patty und ich in unseren Freistunden vor dem Chor BAGEL essen!! Das war ja so lecker!! Und bei schönem Sonnenschein konnten wir unsere Italian Bagels nur noch mehr genießen... das war echt ne entspannte Runde mit den dreien. Also mal ehrlich, wenn wir das nächste mal wiedre vor dem Chor 2 Freistunden haben machen wir das wieder, oki?? Aber ich glaub wir sollten dann keine Harribos mehr kaufen... mir war soooo übel!! Nya war aber ja trotzdem ganz witzig. Hab euch sooooooooo lieb!
26.6.06 18:23


Meine Freunde sind die BESTEN Freunde, die es auf der ganzen Welt gibt!!! Ich hab euch soooooooooooooooooo lieb!!! 1000 KÜsse von mir an euch! Franzi
17.6.06 11:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung