Startseite
    Sonstiges...
    meine Freunde!!
    USA/California
  Über...
  Archiv
  USA- Fahne ( mein Reiseziel!!:) )
  Peinliche Sachen...
  Familienbild
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Klaudis Blog
   Lea's Blog
   Anne's Blog
   MEINE AUSTAUSCHORGANISATION!!! voll geil!!



http://myblog.de/californiafranzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Fidi
( -/- )
22.7.06 22:36
hallöö mein Franzi-Schatz,danke nochmal für die Einladung.Deine Party war echt schön,aber ich muss ehrlich zugeben ziemlich traurig.Mir ist das da echt erst klar geworden,dass du bald gehst...ich werd dich soooooo dolle vermissen!!Ich meld mich nächste Woche nochmal bei dir,damit wir uns nochmal treffen können,ne?Hab übrigens den Umschlag von Lara bei dir vergessen,hast du den gefunden?
hab dich sooooo lieb.Kuss fidi



klaudi
( -/- )
20.7.06 11:32
hey meine süße...gestern war ja wohl richtig traurig, aber schön...ich werde dich genauso vermissen, wie du das alles hier...wir glauben alle an dich...wir freuen uns mit dir, weil das traut sich ja nich jeder...gleich sehe wir uns ja erst noch mal und wenn ich wieder dad bin sehen wir uns auch noch! Diese Tage müssen wir jetzt noch mal genießen! hab dich sooo lieb... dieklaudi



Fidi
( -/- )
9.7.06 21:24
Hallöö,die franzi hat ein bett,das ist ja toll!!!Heut war dein letztes Hockeyspiel mit uns,das ist echt soooo traurig.
Ich werd dich ganz schön vermissen..
aber heut hatteste ja nen schönen Abschluss
hab dich soo lieb mein schatz



Lea
( -/- )
7.7.06 13:41
Fraaaaaaaaaaanzi!!!
Die Lea hat jetzt auch eine Gastfamilie!!!!! So geil man, jedes Mal wenn ich als erste nach Hause komme, öffne ich den Briefkasten, aber bisher vergebens! Nur heute habe ich es nich getan, denn Klaudi hat sich ja die CD abgeholt, dann war alles anders. Meine Mama kommt nach Hause und ruft "Lea du hast Post, komm runter" und es war meine Gastfamilie. ich Glückspilz bin in Lisboa Portugal. In der Hauptstadt! Ich find das feierlich, so richtig viel stand da sonst nich drin. Ich hab zwei Gastschwestern, 13 und 29. und drei Hunde... Méin Gastdaddy is irgendwie Wirtschaftswissenschaftler...
Ja, vielleicht sind wir crazy, aber das ist jetzt alles eh so egal und solange es mir gut geht juhuuuu
Dicker Kuss von mir an dich weil ich dich so überaus lieb hab!



Lea
( -/- )
5.7.06 13:54
Jaaaaaaaaaa.....
Danke für den Eintrag, jetzt werde ich auch bei dir ma wieder einschreiben. Du bist noch viel cooooooler als ich!!
Hab dich ganz furchtbar schrecklich dolli lieb meine allersüßeste Franzi! Bald haben wir Geburtstag, aber ich ja ne Stunde eher als du :-P



Netti
( -/- )
4.7.06 16:14
Hey Süße!
Du hast ja echt Glück gehabt, nach Kalifornien zu kommen!!
Voll toll! Ich wünsch dir ne ganz schöne Zeit dort und viele nette Freunde (die du bestimmt ganz schnell finden wirst)!
Aber vergess unsere tolle Klasse nicht, ja?
*großer Schmatza*
Netti



Lea
( -/- )
29.6.06 14:13
Ach du... Das mädel hat vorhin angerufen ähehehehehe war voll peinlich aber Lisa war noch nict zu Hause und dann habe ich Lisa erst eingewehit und die hat dann Sara angerufen, aber angeblich hat sie das alles nicht gehör. Also glück gehabt!!!
Aber wir sind schon so coole!
Kuss



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung